1000 Euro für wir für pänz

Kölner Kommunikationsagentur überreicht Spendenscheck an wir für pänz e.V.

© Rheindenken

Die Kommunikationsagentur Rheindenken hat anstelle von Weihnachtsgeschenken Geld gespendet. Die beiden Geschäftsführer der inhabergeführten Agentur, Erik Hogrefe und Jens Schützler, überreichten den Spendenscheck in Höhe von 1000 Euro an wir für pänz e.V. „Eine wirklich tolle Idee“, freut sich Petra Gast, Geschäftsführerin von wir für pänz e.V. über die tolle Spende. Das Geld wird für nicht refinanzierte Präventionsprojekte des Vereins dringend gebraucht.

wir für pänz e.V. bietet als Pflegedienst für Kinder und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe den Familien ein breites Spektrum an Leistungen an: Beratungszentrum (Kinder, Gesundheit, Krankheit, Behinderung) | Häusliche Kinderkrankenpflege | Ambulante Pädiatrische Palliativversorgung „sternenpänz“ | Schul- und Kindergartenbegleitung | Ambulante Kinder- und Jugendhilfe | Familienentlastender Dienst | Kindertageseinrichtungen und inklusive Spielgruppen | NRW Familienzentrum | Kontaktstelle Kindertagespflege Köln | Eltern-Kind-Gruppen für Familien in benachteiligten Lebenslagen | KinderWillkommen-Besuche | Familienhebamme/Familienkinderkranken-schwester in den Frühen Hilfen | Entwicklungsförderung und Gewaltprävention: Konzeptentwicklung mit Schulen | Soziale Trainingskurse für Kinder und Jugendliche.

www.wir-fuer-paenz.de