Mitarbeiter sammeln für den guten Zweck

LIDL-Mitarbeiter sammeln und spenden erneut an wir für pänz e.V.

© wir für pänz

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der LIDL Regionalgesellschaften Leverkusen, Grevenbroich, das Frischelager Kerpen sowie das Immobilienbüro West wollten zu Weihnachten etwas Gutes tun und haben Geld gesammelt. Zusammengekommen sind 1.972,70 Euro, das Heiko Gross, zuständig für Mitarbeiter & Soziales an Petra Gast, Geschäftsführerin von wir für pänz überreichte. wir für pänz e.V. sagt ein herzliches Dankeschön für diese tolle Spende.

wir für pänz e.V. bietet als Pflegedienst für Kinder und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe den Familien ein breites Spektrum an Leistungen an: Beratungszentrum (Kinder, Gesundheit, Krankheit, Behinderung) | Häusliche Kinderkrankenpflege | Ambulante Pädiatrische Palliativversorgung „sternenpänz“ | Schul- und Kindergartenbegleitung | Ambulante Kinder- und Jugendhilfe | Familienentlastender Dienst | Kindertageseinrichtungen und inklusive Spielgruppen | NRW Familienzentrum | Kontaktstelle Kindertagespflege Köln | Eltern-Kind-Gruppen für Familien in benachteiligten Lebenslagen | KinderWillkommen-Besuche | Familienhebamme/Familienkinderkrankenschwester in den Frühen Hilfen | Entwicklungsförderung und Gewaltprävention: Konzeptentwicklung mit Schulen | Soziale Trainingskurse für Kinder und Jugendliche.