Weihnachtsmann aus der Tube

Agentur Palmer Hargreaves unterstützt wir für pänz mit kreativer Weihnachtsaktion

Susanne Hoffmann (Geschäftsführerin Palmer Hargreaves) und Petra Gast

© wir für pänz

Lecker essen und dabei Gutes tun – die Kölner Agentur Palmer Hargreaves hat mit einer originellen Idee Geld für den guten Zweck gesammelt. Die Kunden der Agentur erhielten per Weihnachtspost Schokoladencreme in Form einer Weihnachtsmann-Tube und waren aufgefordert, Bilder von dekorierten Leckereien einzuschicken. Ob verzierte Kekse, Waffeln oder Butterbrote - für jedes Bild spendete die Agentur 5 Euro an wir für pänz e. V. Beeindruckende 115 Fotos sind zusammengekommen.  Den Betrag rundete die Agentur, die wir für pänz seit vielen Jahren unterstützt, auf und überreichte einen Scheck von 1.000 Euro an Petra Gast, Geschäftsführerin des Vereins wir für pänz e.V.

wir für pänz e.V. bietet als Pflegedienst für Kinder und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe den Familien ein breites Spektrum an Leistungen an: Beratungszentrum (Kinder, Gesundheit, Krankheit, Behinderung) | Häusliche Kinderkrankenpflege | Ambulante Pädiatrische Palliativversorgung „sternenpänz“ | Schul- und Kindergartenbegleitung | Ambulante Kinder- und Jugendhilfe | Familienentlastender Dienst | Kindertageseinrichtungen und inklusive Spielgruppen | NRW Familienzentrum | Kontaktstelle Kindertagespflege Köln | Eltern-Kind-Gruppen für Familien in benachteiligten Lebenslagen | KinderWillkommen-Besuche | Familienhebamme/Familienkinderkranken-schwester in den Frühen Hilfen | Entwicklungsförderung und Gewaltprävention: Konzeptentwicklung mit Schulen | Soziale Trainingskurse für Kinder und Jugendliche.

andre.vom.orde@wir-fuer-paenz.de
www.wir-fuer-paenz.de