DER BÄR WIRD ZWANZIG - Malwettbewerb

Unter dem Motto "Der Bär feiert Geburtstag" haben wir anlässlich unseres 20jährigen Jubiläums einen Malwettbewerb für Kinder ausgelobt.

Die Anzahl der Einsedungen war wirklich überwältigend. Über 100 Einsendungen haben wir in den vergangenen Wochen erhalten. Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren haben fleissig gemalt und uns tolle Bilder geschickt. Ob Bilder mit Buntstiften oder Wasserfarbe, ob aufwendig gestaltete Collagen oder eindrucksvolle Leinwandbilder, alle Stilrichtungen sind vertreten. 

Unsere prominenten Jurymitglieder Gesa Dankwerth, Ralph Caspers und Elton haben inzwischen getagt und nach langem Überlegen die Gewinner gekürt. Leider können nicht alle gewinnen, aber wir haben uns entschieden, nicht nur die ersten 3 Plätze zu prämieren, sondern viele verschiedene Preise zu vergeben. Es bleibt also spannend. Die Gewinner werden wir ab dem 31. August auf unserer Website bekannt geben. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Kindern bedanken, die sich mit ihren kreativen Bildern an unserem Wettbewerb beteiligt haben... 


...und natürlich auch bei unseren Sponsoren, die die Preise zur Verfügung stellen.