Eis essen für den guten Zweck

© Ben & Jerry's - Der diesjährige Free Cone Day von Ben & Jerry's sammelt Spenden für wir für pänz.

Am 17. April 2007 feiert die bekannte Eiscrememarke Ben & Jerry's seinen diesjährigen Free Cone Day. Beim Free Cone Day bedanken sich die Gründer seit nunmehr 28 Jahren bei ihren treuen Kunden und verschenken in allen Ben & Jerry's Eisdielen Eiskugeln und sammeln Spenden für lokale gemeinnützige Organisationen.

In diesem Jahr sammelt Ben & Jerry's Spenden für wir für pänz e.V. Die Kölner kommen gleich zweimal in den Eisgenuss und können wir für pänz unterstützen. Die Aktion findet auf der Breite Straße 113 von 12 bis 18 Uhr und im Cinedom von 16.30 bis 20.30 Uhr statt. wir für pänz steht an beiden Ständen für Informationsgespräche zur Verfügung. Wir laden Sie ein, sich an dieser tollen Aktion zu beteiligen und würden uns freuen, Sie auf eine Kugel Eis einzuladen.

"wir für pänz e.V." bietet als Pflegedienst für Kinder, anerkannter Träger der freien Jugendhilfe sowie ein von der Stadt Köln beauftragtes Beratungszentrum für kranke, behinderte und von Behinderung bedrohte Kinder und ihre Familien ein breites Spektrum an Leistungen an: Beratung, Häusliche Kinderkrankenpflege, Eingliederungshilfe, Ambulante Kinder- und Jugendhilfen, Ambulant Betreutes Wohnen, Familienentlastender Dienst, Integrative Kinder- und Spielgruppen, Gewaltprävention und Soziales Lernen sowie Fortbildungen zu verschiedenen Themenbereichen.