Entspannen für den guten Zweck

Mitglieder des Neptunbads Köln spenden zugunsten von wir für pänz e.V.

Das NEPTUNBAD Premium-Club-Sports-SPA hat seiner Mitgliederweihnachtsfeier 3 Euro von jedem Eintritt gesammelt und diese an wir für pänz e.V. gespendet. Zusammengekommen ist die stolze Summe von 942 Euro, die die Geschäftsleitung dann auf 1.000 Euro aufgerundet hat. „Nur mit einem solch tollen Engagement können wir gemeinsam Kinder, die in benachteiligten Lebenslagen aufwachsen, fördern und unterstützen“, so das Fazit von Petra Gast, Geschäftsführerin von wir für pänz e.V.

wir für pänz e.V. bietet als Pflegedienst für Kinder und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe den Familien ein breites Spektrum an Leistungen an: Beratungszentrum (Kinder, Gesundheit, Krankheit, Behinderung) | Häusliche Kinderkrankenpflege | Ambulante Pädiatrische Palliativversorgung „sternenpänz“ | Schul- und Kindergartenbegleitung | Ambulante Kinder- und Jugendhilfe | Familienentlastender Dienst | Kindertageseinrichtungen und inklusive Spielgruppen | NRW Familienzentrum | Kontaktstelle Kindertagespflege Köln | Eltern-Kind-Gruppen für Familien in benachteiligten Lebenslagen | KinderWillkommen-Besuche | Familienhebamme/Familienkinderkranken-schwester in den Frühen Hilfen | Entwicklungsförderung und Gewaltprävention: Konzeptentwicklung mit Schulen | Soziale Trainingskurse für Kinder und Jugendliche.