Gemeinsam in den Frühling starten

wir für pänz e.V. und Rotznasen e.V. veranstalten Frühlingsmarkt in Nippes

Das Familienzentrum kleine pänz veranstaltet gemeinsam mit der Kindertagesstätte Rotznasen e.V. am 7. Mai 2011 einen Frühlingsmarkt in Nippes. Der Frühlingsmarkt bietet alles, was das Herz von Kindern und Familien begehrt: vom Flohmarkt für Kindersachen, über verschiedene Informationsstände bis in zu Verkaufsangeboten von ansässigen Künstlern aus Nippes. Lustige Aktionen für Kinder und Muttertagsbastelaktion für Väter mit ihren Kindern versprechen Abwechslung und sorgen garantiert für gute Laune. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Termin: 7. Mai 2011 von 12.30 bis 17.30 Uhr
Ort: Familienzentrum kleine pänz, Am Ausbesserungswerk 40 in Nippes

Der Frühlingsmarkt knüpft an den Adventsmarkt im vergangenen Jahr an, der sehr gut besucht worden ist. "Wir möchten zu einer besseren Vernetzung in Neu-Nippes beitragen", so Petra Gast, Geschäftsführerin von wir für pänz e.V. "Deshalb möchten wir uns auch gemeinsam mit anderen, ansässigen Einrichtungen und Institutionen vorstellen", so Gast weiter. Institutionen, Vereine oder auch Geschäfte aus Nippes, die sich an Kinder und Familien wenden, sind herzlich eingeladen, sich am Frühlingsmarkt zu beteiligen.

Anmeldungen für Mitaussteller bitte richten an:

Annika Dörrenbach

kleine.paenz(at)wir-fuer-paenz.de