Kaffeetrinken für den guten Zweck

Flamme Möbel stiftet Überschuss an wir für pänz e.V.

Flamme Möbel unterstützt seit vergangenem Jahr wir für pänz e.V. Die Überschüsse, die an der Kaffeebar des bekannten Einrichtungshauses an der Rolshover Straße erzielt werden, kommen dem traditionsreichen Verein zu Gute. Bereits im 2011 sind somit 500 Euro zusammengekommen, die für die Arbeit von wir für pänz eingesetzt werden. "Die Idee finden wir super", so André vom Orde, verantwortlicher Ansprechpartner im Bereich Öffentlichkeitsarbeit von wir für pänz e.V."„Bereits kleine Spendenbeträge sind für uns sehr wertvol"“, so vom Orde weiter. Das Geld wird für nicht refinanzierte Projekte des Vereins eingesetzt.

wir für pänz e.V. bietet als Pflegedienst für Kinder, anerkannter Träger der freien Jugendhilfe sowie ein von der Stadt Köln beauftragtes Beratungszentrum für kranke, behinderte und von Behinderung bedrohte Kinder und ihre Familien ein breites Spektrum an Leistungen an: Beratung | Häusliche Kinderkrankenpflege | Ambulante Palliativversorgung | Eingliederungshilfe | Ambulante Kinder- und Jugendhilfen | Ambulant Betreutes Wohnen | Familienzentrum kleine pänz mit KiTa und integrativen Spielgruppen | KinderWillkommen-Besuche | Gewaltprävention und Soziales Lernen | Kindertagespflege.