"kleine pänz" malen zum großen Jubiläum

"kleine pänz" gewinnen Bauhaus-Malwettbewerb

© wir für pänz e.V.

Die Pinguingruppe der Kindertageseinrichtung "kleine pänz" hat den Bauhaus-Malwettbewerb gewonnen. Die jüngst neueröffnete Filiale in Köln-Kalk hatte anläßlich des 50jährigen Bestehens der Baumarktkette einen Malwettbewerb ausgelobt. 16 Kinder der Pinguingruppe im Alter von 2 bis 6 Jahren haben sich daraufhin mit einem gemeinsamen Bild beworben. "Die Kinder haben alles gemalt, was ihnen zum Thema 50 Jahre Bauhaus eingefallen ist und was man in einen Baumarkt alles kaufen kann", beschreibt Daniela Willner, Erzieherin von wir für pänz, das prämierte Siegerbild. Das Ergebnis ist gut angekommen und hat die Verantwortlichen der Bauhaus-Filiale überzeugt. Stevan Andreevski, stellvertretender Geschäftsleiter der Bauhaus-Filiale überreichte den "kleinen pänz" drei Gutscheine à 50,- EUR.

wir für pänz e.V. bietet als Pflegedienst für Kinder, anerkannter Träger der freien Jugendhilfe sowie ein von der Stadt Köln beauftragtes Beratungszentrum für kranke, behinderte und von Behinderung bedrohte Kinder und ihre Familien ein breites Spektrum an Leistungen an: Beratung | Häusliche Kinderkrankenpflege | Eingliederungshilfe | Ambulante Kinder- und Jugendhilfen | Ambulant Betreutes Wohnen | Familienentlastender Dienst | Kindertageseinrichtungen und integrative Spielgruppen | KinderWillkommen-Besuche | Gewaltprävention und Soziales Lernen.