Kölner Diskothek sammelt 750 Euro für "kleine pänz"

"Omega-Institut" hat bei einer Spendenaktion Gelder für die Neugestaltung der Außenanlage von "kleine pänz" gesammelt

© Omega-Institut

Die angesagte Kölner Diskothek hat während einer Wunschbrunnenaktion die stattliche Summe von 750,00€ gesammelt und möchte mit dem Geld die Gestaltung des Außenbereiches der Kindergruppe "kleine pänz" übernehmen.

Die Kindergruppe wurde im letzten Jahr nach einem Umzug im September neu eröffnet. Während der Innenbereich toll für die Kinder und deren Förderung gestaltet wurde, wartet der Außenbereich noch auf eine kindgerechte Ausstattung und schöne Grünpflanzen.

Die Mitarbeiter vom "Omega-institut" haben zusätzlich auch tatkräftige Hilfe bei der Neugestltung angeboten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und bauen weiterhin auf so viel Soziales Engagement für unsere Kinder im Veedel.