Tolle Aktion zugunsten von "sternenpänz"

BOS ruft Kunden zu Spenden anlässlich Standorteröffnung auf und verdoppelt die Summe

© BOS GmbH

Anlässlich der Eröffnung des neuen Ausstellungsbüros RheinauArtOffice am 18. November 2016 hat die BOS Büro- und Objekteinrichtungen GmbH seine Kunden und Geschäftspartner dazu aufgerufen, an wir für pänz e.V. zu spenden. Zusammengekommen ist bei dieser tollen Aktion eine Summe von 3.500 Euro, die BOS selbst nochmal verdopplt hat. wir für pänz e.V. sagt herzlichen Dank für die großzügige Spendenbereitschaft und freut sich, die Summe in Höhe von 7.000 Euro für das Projekt „sternenpänz“ einsetzen zu können.

Das Projekt „sternenpänz“ bietet lebensverkürzend erkrankten Kinder und deren Familien eine qualitativ hochwertige und bedarfsgerechte Versorgung. „sternenpänz“ möchte eine qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Versorgung der Kinder und ihrer Familien aufbauen und langfristig sicherstellen. Mit Blick auf die Lebensqualität des erkrankten Kindes wird individuell definiert, welche Leistungen und Hilfen die Kinder und Jugendlichen benötigen, um in ihren Familien bleiben zu können. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auch auf die Beratung, Betreuung und Unterstützung der Eltern und Geschwister gelegt.

BOS Büro- und Objekteinrichtungen GmbH
Die BOS Büro GmbH ist einer der größten Anbieter für Büro- und Objekteinrichtungen in NRW mit deutschlandweiter Ausrichtung. Die drei Ausstellungsbüros in Wiehl, Köln und Düsseldorf zeigen exemplarisch wie ein zeitgemäßer Arbeitsplatz geplant, strukturiert und umgesetzt werden kann

wir für pänz e.V. bietet als Pflegedienst für Kinder und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe den Familien ein breites Spektrum an Leistungen an: Beratungszentrum (Kinder, Gesundheit, Krankheit, Behinderung) | Häusliche Kinderkrankenpflege | Ambulante Pädiatrische Palliativversorgung „sternenpänz“ | Schul- und Kindergartenbegleitung | Ambulante Kinder- und Jugendhilfe | Familienentlastender Dienst | Kindertageseinrichtungen und inklusive Spielgruppen | NRW Familienzentrum | Kontaktstelle Kindertagespflege Köln | Eltern-Kind-Gruppen für Familien in benachteiligten Lebenslagen | KinderWillkommen-Besuche | Familienhebamme/Familienkinderkranken-schwester in den Frühen Hilfen | Entwicklungsförderung und Gewaltprävention: Konzeptentwicklung mit Schulen | Soziale Trainingskurse für Kinder und Jugendliche.

www.wir-fuer-paenz.de