Sterne für den guten Zweck gebastelt

Kölner Werbeagentur überreicht Spendenscheck an wir für pänz e.V.

© MWK Werbeagentur

2014 jährte sich zum 850 Mal die Ankunft der Heiligen Drei Könige in Köln. Die Kölner Werbeagentur MWK hat das Motiv zum Anlass genommen, zu Weihnachten auf aufwändige Kundengeschenke zu verzichten und ihre Kunden zum Basteln eines Sterns aufgerufen. Für jeden gebastelten Sterne spendet die Agentur 50 Euro an wir für pänz e.V. Die Beteiligung war so groß, dass der vorgesehene Gesamtbetrag von 2.500 auf 3.000 Euro erhöht worden ist. Petra Gast, Geschäftsführerin von wir für pänz e.V., hat den Scheck am Rosenmontag entgegengenommen. „Eine wirklich tolle Idee“, freut sich Petra Gast über die großzügige Spende. Das Geld wird für nicht refinanzierte Präventionsprojekte des Vereins dringend gebraucht.

wir für pänz e.V. bietet als Pflegedienst für Kinder und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe den Familien ein breites Spektrum an Leistungen an: Beratungszentrum (Kinder, Gesundheit, Krankheit, Behinderung) | Häusliche Kinderkrankenpflege | Ambulante Pädiatrische Palliativversorgung „sternenpänz“ | Schul- und Kindergartenbegleitung | Ambulante Kinder- und Jugendhilfe | Familienentlastender Dienst | Kindertageseinrichtungen und inklusive Spielgruppen | NRW Familienzentrum | Kontaktstelle Kindertagespflege Köln | Eltern-Kind-Gruppen für Familien in benachteiligten Lebenslagen | KinderWillkommen-Besuche | Familienhebamme/Familienkinderkranken-schwester in den Frühen Hilfen | Entwicklungsförderung und Gewaltprävention: Konzeptentwicklung mit Schulen | Soziale Trainingskurse für Kinder und Jugendliche.

Andre vom Orde Tel: 0221. 379 969 52
www.wir-fuer-paenz.de