wir für pänz sagt danke

Sara Lee und IKEA spenden zugunsten von "kleine pänz Ostheim" und "coole pänz"

Unsere Projekte "kleine pänz Ostheim" und "coole pänz" sind dank der Spendengelder aus den Weihnachtsaktionen von Sara Lee Deutschland und IKEA gut ins neue Jahr gestartet. Die Mitarbeiter der Kölner Niederlassung von Sara Lee haben kurz vor Weihnachten eine Mitarbeiter-Tombola organisiert. Der Erlös kommt unseren Projekten "kleine pänz Ostheim" und "coole pänz" zugute. "Bislang haben wir immer internationale Projekte unterstützt", so eine Sprecherin von Sara Lee, "aber jetzt haben wir uns bewußt für Projekte in Köln entschieden, weil auch dringend Hilfe gebraucht wird." Auch das IKEA Einrichtungshaus in Köln-Godorf hat einen Teil des Erlöses aus der Aktion "Weihnachtsbäume für Kinderträume" für unsere Projekte gespendet.

wir für pänz e.V. sagt danke. "Die Spenden sind für die Fortführung unserer Projekte "kleine pänz Ostheim" und "coole pänz" lebensnotwendig", so Petra Gast, Geschäftsführerin des Kölner Vereins. "Wir würden uns freuen, wenn wir auch weitere Unternehmen gewinnen könnten, unsere Arbeit zu unterstützen."

"wir für pänz e.V." bietet als Pflegedienst für Kinder, anerkannter Träger der freien Jugendhilfe sowie ein von der Stadt Köln beauftragtes Beratungszentrum für kranke, behinderte und von Behinderung bedrohte Kinder und ihre Familien ein breites Spektrum an Leistungen an: Beratung, Häusliche Kinderkrankenpflege, Eingliederungshilfe, Ambulante Kinder- und Jugendhilfen, Ambulant Betreutes Wohnen, Familienentlastender Dienst, Kindertageseinrichtungen und integrative Spielgruppen, KinderWillkommen-Besuche, Gewaltprävention und Soziales Lernen sowie Fortbildungen zu verschiedenen Themenbereichen.